KAHI ist eine bahnbrechende Hautpflegemarke aus Korea, die 2020 eingeführt wurde. KAHI ist stolz darauf, eine der angesagtesten Schönheitsmarken in Korea zu sein und K-Beauty heute zu repräsentieren.
Die Produkte von KAHI sind schwer in großen Mengen zu produzieren, da KAHI ausschließlich exklusive Inhaltsstoffe von der Jeju-Insel verwendet.
Trotzdem entscheidet sich KAHI, die Rohstoffe nicht auszutauschen und an dem groben Fermentationsprozess von 744 Stunden festzuhalten, da es einen großen Unterschied in der Wirkung gibt. Auch wenn es Zeit braucht, wird KAHI die Produkte ordnungsgemäß ohne Kompromisse herstellen.
Um die Markenphilosophie von KAHI, "Jeder kann leicht schön sein", zu verwirklichen, hat KAHI danach gestrebt, eine "Gewohnheit" zu schaffen, die es einfach macht, hochwertige Inhaltsstoffe aufzutragen, anstatt ein "Schönheitsprodukt" zu produzieren.