Kaufbedingungen

  • Goeras Beauty & Cosmetics AB
  • Org: 559337-2799
  • Svartalundvägen 1
  • 302 35 Halmstad

Goeras Beauty & Cosmetics AB ist verantwortlich für den Betrieb von koreanbeauty. Die folgenden Kaufbedingungen gelten für Sie als Verbraucher bei Bestellungen auf koreanbeauty. Durch das Abschließen einer Bestellung akzeptieren Sie die unten angegebenen Bedingungen und bestätigen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Auftragsbestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In der Auftragsbestätigung finden Sie Details zu den Produkten, Preisen sowie Rechnungs- und Lieferadressen. Überprüfen Sie sorgfältig, dass die Lieferinformationen, wie Adresse und Telefonnummer, korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Bitte beachten Sie, dass diese Angaben nicht geändert werden können, nachdem Ihre Bestellung verpackt und versendet wurde. Als Kunde liegt es in Ihrer Verantwortung, bei der Durchführung der Bestellung korrekte Informationen anzugeben.

Wenn Sie Fehler in der Auftragsbestätigung feststellen, kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst über info@koreanbeauty.se. Jede genehmigte Bestellung generiert automatisch eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie diese nicht erhalten, kann dies daran liegen, dass bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder die Bestätigung als Spam gefiltert wurde.

Um bei koreanbeauty einzukaufen, müssen Sie entweder volljährig sein oder die Zustimmung der Eltern haben. Wir behalten uns das Recht vor, unter bestimmten Umständen eine Bestellung zu ändern oder abzulehnen, zum Beispiel wenn falsche persönliche Informationen angegeben wurden.

Im Falle eines Streitfalls folgt koreanbeauty den Empfehlungen der allgemeinen Reklamationsstelle (ARN).

Preise

Die Preise auf koreanbeauty.se sind in schwedischen Kronen (SEK) angegeben und beinhalten 25% Mehrwertsteuer. Wir bieten kostenlosen Versand über 399 SEK innerhalb Schwedens an. Der Versand umfasst Versandkosten, Verpackung und Bearbeitungsgebühr. Die Preise können je nach besuchter Website variieren. Wir bieten auch Preise in DKK, EUR, PLN und NOK an.

Preisgarantie

Unsere Preisgarantie ist eines unserer wichtigsten Versprechen an Sie. Wir streben immer danach, die besten regulären Preise auf dem Markt anzubieten. Wenn Sie dasselbe Produkt bei einem anderen schwedischen Geschäft zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir den Differenzbetrag.

Die Garantie gilt sowohl für physische Geschäfte als auch für Online-Shops in Schweden, vorausgesetzt, das Geschäft hat eine schwedische Organisationsnummer und ist im Land tätig. Das Produkt muss auf Lager und bestellbar sein. Die Preisgarantie bezieht sich auf den regulären Preis des Konkurrenten (Achtung! Keine rabattierten oder reduzierten Produkte). Sie können die Garantie bis zu 10 Tage nach Ihrem Kauf nutzen.

Wenn Sie das Produkt günstiger finden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@koreanbeauty.se mit einem Link zum Geschäft des Konkurrenten. Für physische Geschäfte benötigen wir die Organisationsnummer und Telefonnummer, um den Preis zu überprüfen. Danach erstatten wir die Differenz schnell und unkompliziert.

Wir machen es Ihnen einfach, sich bei Ihrem Kauf bei uns immer sicher zu fühlen!

Lieferverzögerungen

Wir versenden alle Pakete um 17:00 Uhr an jedem Arbeitstag, mit einer erwarteten Lieferzeit von 1–3 Arbeitstagen innerhalb Schwedens, nachdem die Bestellung an das Transportunternehmen übergeben wurde. Für Lieferungen in andere Länder beträgt die Lieferzeit 3–5 Arbeitstage.

Bei eventuellen Lieferverzögerungen ist der Kunde dafür verantwortlich, uns für eine Erklärung zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass keine Entschädigung für Lieferverzögerungen gewährt wird. Alle unsere Lieferungen werden von DHL, Bring und Postnord abgewickelt.

Widerrufsrecht

Gemäß dem Fernabsatz- und Haustürverkaufsgesetz haben Sie als Privatperson das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Damit das Widerrufsrecht gültig ist, müssen Sie uns spätestens 14 Tage nach Abholung des Pakets informieren.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich und dafür, dass die Ware oder Waren unbeschädigt zurückgesendet werden. Wenn Sie wünschen, dass wir den Rückversand für Sie abwickeln, betragen die Kosten derzeit 79 SEK (über DHL). Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung als Absender liegt, sicherzustellen, dass die Rücksendung uns erreicht. Daher empfehlen wir, die Waren auf eine nachverfolgbare und versicherte Weise zu versenden.

Sie sind auch für eine eventuelle Wertminderung der Waren verantwortlich, die durch eine Handhabung entstehen kann, die über das notwendige Maß hinausgeht, um die Art, Eigenschaften und Funktion der Waren festzustellen.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

Das Produkt muss bei der Rückgabe unversehrt und unbenutzt sein. Laut Gesetz haben Sie als Verbraucher das Recht, die Eigenschaften und die Funktion des Produkts zu prüfen. Wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird, behalten wir uns jedoch das Recht vor, einen Abzug für eine eventuelle Wertminderung vorzunehmen, falls die Ware mehr als notwendig gehandhabt wurde.

Die Wertminderung wird von uns bei koreanbeauty individuell bewertet. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen können geöffnete oder benutzte Hygieneprodukte nicht zurückgegeben werden. Bei genehmigter Rückgabe erstatten wir den gesamten Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen.

Bei nicht abgeholten Sendungen

Kunden wird eine Gebühr von 250 SEK für Kosten berechnet, die bei nicht abgeholten Sendungen entstehen. Die Gebühr deckt Versand-, Rückversand- und Bearbeitungskosten. Wenn ein Paket nicht abgeholt wird, erheben wir daher diese Gebühr.

Stornierung

Wenn Sie stornieren, bevor Ihre Bestellung verpackt wurde, fallen keine Kosten an. Bei Stornierung, nachdem die Bestellung verpackt wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr für Bearbeitung und Verpackung zu erheben. Um zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter info@koreanbeauty.se.

Haftungsbeschränkung

Bitte beachten Sie, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie anbieten, was bedeutet, dass wir leider keine Rücksendungen oder Reklamationen von Produkten akzeptieren können, die verwendet wurden, aber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Um das Risiko allergischer Reaktionen oder Überempfindlichkeit zu minimieren, empfehlen wir, Ihr neues Produkt auf einem kleinen Hautbereich, zum Beispiel am Handgelenk, zu testen und 24 Stunden zu warten, um sicherzustellen, dass keine Reaktion auftritt. Laut Verbraucherkaufgesetz kann eine Ware nicht allein aufgrund von Unzufriedenheit reklamiert werden, da wir keine Garantie für Kundenzufriedenheit bieten.

Reklamation und Umgang mit beschädigten oder fehlerhaften Lieferungen

Bei Reklamationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. . Bei einer Reklamation muss die Verpackung fotografiert und auf Anfrage an uns gesendet werden, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.

Um sicherzustellen, dass wir Ihre Reklamation korrekt bearbeiten können, bitten wir Sie, den gesamten Prozess beim Empfang und Öffnen des Pakets zu dokumentieren:

  • Filmen Sie die Oberseite, Unterseite und Versiegelung des Pakets, bevor es geöffnet wird.
  • Filmen Sie, wie die Versiegelung gebrochen wird.
  • Filmen Sie den Inhalt des Pakets, um zu zeigen, ob etwas fehlt oder beschädigt ist.

Dies gilt sowohl für Pakete, die an Abholstellen geliefert werden, als auch für Pakete, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Wenn die Sendung während der Lieferung beschädigt wird, muss dies sofort bei Ihrer Abholstelle oder beim Fahrer bei Hauslieferung gemeldet werden. Ein offensichtlich beschädigtes oder leeres Paket sollte verweigert werden, damit es direkt an uns zurückgeschickt wird. Wir können dies dann beim Transportunternehmen reklamieren.

Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. Bildmaterial der Originalverpackung und des Kartons muss uns spätestens zwei Tage nach Erhalt der Lieferung vorliegen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Originalverpackung und den Karton für eine eventuelle Untersuchung aufbewahren müssen.

Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie bei uns bei koreanbeauty einkaufen, akzeptieren Sie unsere Verkaufsbedingungen und stimmen gleichzeitig zu, dass Ihre persönlichen Daten von unserem Unternehmen gespeichert und verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkartendaten speichern.

Höhere Gewalt

Wir sind von Sanktionen für die Nichterfüllung bestimmter Verpflichtungen gemäß diesem Vertrag befreit, wenn die Nichterfüllung auf befreienden Umständen gemäß unten basiert und der Umstand die Erfüllung verhindert, erschwert oder verzögert. Als befreiender Umstand gelten unter anderem Maßnahmen oder Unterlassungen von Behörden, neue oder geänderte Gesetzgebung, Arbeitskonflikte, Blockaden, Feuer, Überschwemmungen, Sabotage, Unfälle größeren Umfangs oder gleichwertige Umstände, die das Unternehmen nicht beeinflussen konnte. Zu höherer Gewalt gehören auch behördliche Entscheidungen, die den Markt und die Produkte negativ beeinflussen, z. B. in Bezug auf Indikationen, Warnhinweise, Verkaufsverbote, abnormale Marktrückgänge und Ähnliches.

Verwendung von Cookies

Wir verwenden gesammelte Informationen, um unsere Online-Dienste bereitzustellen und anzupassen. Dies kann die Verwendung Ihrer Informationen zur Verwaltung von Produktgarantien umfassen. Es kann auch das Beantworten Ihrer Fragen, die Durchführung von Produktsicherheitsprüfungen und/oder die Schulung unseres Personals umfassen.

Insbesondere helfen uns unsere dauerhaften Cookies, Sie zu erkennen, wenn Sie zur Website zurückkehren, sodass wir Inhalte oder Werbung anpassen können, um Ihren Interessen zu entsprechen oder um zu vermeiden, dass dieselbe Werbung wiederholt angezeigt wird. Wir können Drittanbieter beauftragen, uns bei dieser Überwachungs- und Analysearbeit zu unterstützen.

Wir verwenden die Informationen auch in unserer strategischen Analyse und unserer Bewertung von Markttrends sowie unserer Produktions- und Nachbestellungsniveaus. Insbesondere verwenden wir dauerhafte Cookies, um aggregierte Statistiken zu sammeln, die es uns ermöglichen, zu verstehen, wie Benutzer die Website nutzen, und uns dabei helfen, die Struktur der Website zu verbessern. Wir können Sie auf keine Weise persönlich identifizieren.

GDPR

Damit wir (Koreanbeauty.se, Org.nr 559337-2799) Ihre Bestellung/Bestellung bestmöglich bearbeiten können, müssen wir die von Ihnen angegebenen Daten registrieren, verwalten und speichern. Wenn Sie bei uns über unseren Webshop einkaufen, geben Sie uns das Recht, Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und, wenn Sie als Kunde (Unternehmen, Organisation, Privatperson) auf Rechnung/Kredit einkaufen, auch Organisations- oder Personennummer für die Bonitätsprüfung zu speichern.

Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail werden mit unseren Partnern (Versandunternehmen und Zahlungsdienste, DHL, Swish & Klarna) geteilt, damit sie Ihre Bestellung liefern und in Rechnung stellen können. Wenn Sie über unseren Webshop einkaufen, geben Sie uns Ihre Zustimmung, diese Informationen an Klarna Checkout & Swish weiterzugeben. Beim Besuch unserer E-Commerce-Seite verwenden wir Cookies, um Ihre Einstellungen wie Preise, Währung, Nachrichten etc. zu speichern.